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11 Trainingspläne

Sie sind auf der Suche nach Trainingsplänen um Ihre Laufleistung zu verbessern? Dann sind Sie jetzt endlich fündig geworden. Wir bieten Ihnen aktuell 11 Trainingspläne für unterschiedliche Distanzen und Leistungsvermögen an. Und das Beste: Selbstverständlich sind die Trainingspläne auf spiridon-wertung.de kostenlos. Trainieren Sie nach Plänen die bereits von vielen Läufern erfolgreich genutzt wurden. Alle Plänen werden an Ihr individuelles Leistungsvermögen angepasst, sodass die besten Leistungen erzielt werden können.
Dieser Plan ist für Personen gedacht, die bereits Erfahrungen über 10 km gesammelt haben und sich deutlich verbessern wollen. Die vorgeschlagene Zielzeit errechnet sich aus ihren Wettkampfergebnissen, die sie in den letzten 12 Monaten erzielt haben. Nach 6 Wochen diszipliniertem Training sollte die Zielzeit füt sie erreichbar sein.
Dieser Plan ist für Personen gedacht, die bereits Erfahrungen über 10 km gesammelt haben und sich verbessern wollen. Die vorgeschlagene Zielzeit errechnet sich aus ihren Wettkampfergebnissen, die sie in den letzten 12 Monaten erzielt haben. Nach 6 Wochen diszipliniertem Training sollte die Zielzeit füt sie erreichbar sein.
Dieser Plan ist für Personen gedacht, die sich zum ersten mal dem Abenteuer Halbmarathon stellen wollen. Der Trainingsplan wird dem Leistungsvermögen (basierend auf Wettkampfzeiten über 5 und 10 km der letzten 12 Monate) des Läufers automatisch angepasst. Nach 6 Wochen diszipliniertem Training sollten Sie ihr Ziel erreichen.
Dieser Plan ist für Personen gedacht, die bereits Erfahrungen über diese Distanz gesammelt haben und es nun wissen wollen. Der Trainingsplan wird dem Leistungsvermögen (basierend auf 5 und 10 km Wettkampfzeiten der letzten 12 Monate) des Läufers automatisch angepasst. Nach 7 Wochen diszipliniertem Training sollten Sie ihr Ziel erreichen.
Dieser Plan ist für Personen gedacht, die bereits Erfahrungen über diese Distanz gesammelt haben. Der Trainingsplan wird dem Leistungsvermögen (basierend auf Wettkampfzeiten der letzten 12 Monate) des Läufers automatisch angepasst. Nach 6 Wochen diszipliniertem Training sollten Sie ihr Ziel erreichen.
Das ist ein knackiges Programm, hat aber den Vorteil, dass es nach 8 Wochen überstanden ist. Läufern mit Zielzeiten > 3:30 h, denen das Trainingspensum noch nicht ausreicht, können an freien Tagen noch zusätzlich locker 1 - 2 h Rad fahren oder einen Regenerationslauf über 5 - 10 km einplanen.
Dieser Plan ist für Personen gedacht, die bereits reichlich Marathon-Erfahrung gesammelt haben und es nochmals wissen wollen. Der Plan erfordert 10 Wochen diszipliniertes Training. Danach sollten Sie problemlos ihr Ziel erreichen.
Dieser Plan ist für Personen gedacht, die sich wieder einmal auf das Abenteuer Marathon einlassen wollen. Der Plan erfordert 10 Wochen diszipliniertes Training. Danach sollten Sie problemlos ihr Ziel erreichen.
Dieser Plan ist für Personen gedacht, die sich wieder einmal auf das Abenteuer Marathon einlassen wollen. Der Plan erfordert 10 Wochen diszipliniertes Training. Danach sollten Sie problemlos ihr Ziel erreichen.
Das ist ein knackiges Programm, hat aber den Vorteil, dass es nach 8 Wochen überstanden ist. Läufern mit Zielzeiten > 3:30 h, denen das Trainingspensum noch nicht ausreicht, können an freien Tagen noch zusätzlich locker 1 - 2 h Rad fahren oder einen Regenerationslauf über 5 - 10 km einplanen.
Das ist ein knackiges Programm, hat aber den Vorteil, dass es nach 8 Wochen überstanden ist. Läufern mit Zielzeiten > 3:30 h, denen das Trainingspensum noch nicht ausreicht, können an freien Tagen noch zusätzlich locker 1 - 2 h Rad fahren oder einen Regenerationslauf über 5 - 10 km einplanen.

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